#1

Louanne LeClarke

in Probepost 08.12.2012 13:30
von Allison De Lauro • 99 Beiträge

Viel Spaß :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Louanne LeClarke

in Probepost 08.12.2012 13:39
von Louanne
avatar

//danke ^^


Ich wachte an einen wunderschönen Wintermorgen auf. Es hatte über Nacht geschneit und die Sonne glitzerte im reinen weiss der übertausenden Flocken. Ein sanftes Lächeln lag auf meinen Lippen und ich stand schliesslich nach einigen Minuten des Geniessens auf. Ich ging zu meinem Schrank, nahm meine Kleidung raus und besuchte schnell das Bad. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte nahm ich ein schnelles Frühstück ein und machte mich sofort auf den Weg zum Lehrerzimmer. Ich hatte meine Mütze auf den kurzen Weg über den Schulhof tief ins Gesicht gezogen und war doch froh als ich das warme der Eingangshalle spürte. Schnellen Schrittes lief ich hoch und öffnete mit einem Lächeln. "Morgen!" sagte ich lächelnd und begrüßte auch schon meinen Mentor. Ich nahm danken deinen Kaffee an der mir gereicht wurde, setzte mich und begann mit den anderen scherzend über das vergangene Wochendende und die bevorstehende Woche zu reden. Ich freute mich schon wieder meine Klasse zu sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Louanne LeClarke

in Probepost 08.12.2012 13:43
von Nikki Claire McAdams • 8 Beiträge

Heyy, das ist super!
Du kannst dich nun anmelden, ich schalte dich frei!
Allerdings müsstest du dann einen ganz kurzen Stecki über dein Chara ausfüllen, danach wirst du zum Play freigeschaltet :)

Herzlich willkommen schön das du bei uns bist :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Louanne LeClarke

in Probepost 08.12.2012 13:45
von Lou
avatar

Alles klar kein thema und danke :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 149 Themen und 212 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: